Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 16.04.2018 17:00 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 4 : 3 SV Lobeda 77
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Pietraszczyk, Paul Molle, Luis Hunoldt

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (1')SV Jena Zwätzen
1:1 (1')Paul Molle
2:1 (6')SV Jena Zwätzen per Elfmeter
3:1 (14')SV Jena Zwätzen
3:2 (27')Marvin Pietraszczyk
3:3 (38')Luis Hunoldt
4:3 (50')Marvin Pietraszczyk

Sprichwörtlich in letzter Sekunde verloren...Bitter....

Schon in Minute 1 zeichnete sich ab wie Spannend dieses Spiel werden sollte. Zwätzen ging schnell in Führung und mit Anstoß sorgte Paul für den Ausgleich. Bis zur Halbzeit bot sich ein Spannendes Spiel auf beiden Seiten wobei wie es in den letzten Spielen zu vor wieder nur der Gegner war der seine Chancen nutze. Halbzeitstand 3:1. Aufgeben kam für uns allerdings nicht in Frage, wir wollten unbedingt wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen und wir kämpften und spielten uns auf ein 3:3 wieder ran. Leider kam es wie es kommen musste, mit Abpfiff erzielte Zwätzen den Siegtreffer wobei man sagen muss das wir diesen kurz vorher selbr auf dem Fuß hatten. Kopf hoch Jungs, es geht immer weiter. Schade das wir uns für unsere doch tolle Spielweise nicht mit Punkten belohnen.