Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Fair Play Liga
2. Spieltag - 21.05.2016 11:58 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 0 : 2 SV Lobeda 77
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Louis Niklas Utzelmann

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (8')Louis Niklas Utzelmann per Weitschuss
0:2 (9')Louis Niklas Utzelmann per Weitschuss

2 Vorrundenturnier beim SV Jena Zwätzen

Am Samstag fand ds zweite Vorrundenturnier beim SV Jena Zwätzen statt.

Wir wurden gleich zum Turnierbeginn informiert vom Trainer des SV Jena Zwätzen, dass wir auf zwei Spielfeldern gleichzeitiug spielen. Dies wurde mit Unverständnis unserseits hingenommen. So wurde das Turnier innerhalb von einer Stunde abgehandelt. Der Grund dafür war, dass nach uns um 11.00Uhr die C Junioren spielen würden.

So mussten meine jungen wilden von Lobeda eben 40 Minuten am Stück ohne groß Pausen zu machen durch spielen.

Dies bei 6 und 7 jährigen Bambinis  bei schwülen Wetter.... sehr sportlich. Da konnte ja man noch froh sein, dass keine 40° Grad am diesem Tag  waren.

 

Aber nun gut und zum ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber SV Jena Zwätzen. Wir wollten gleich das Spiel schnell entscheiden. Dies gelang uns nicht so, wie wir uns es dachten. Zwätzen stellte sich kompakt hinten rein und wir wussten dies spielerich nicht zu lösen.  Des weiteren verzögerte Zwätzen permanent das Spiel und die Zeit von 10 Minuten verging. Man hatte schon den Gedanken gehabt das wir mit einem 0-0 aus dieser Partie gehen aber Louis Utzelmann erlöste uns kurz vor Schluss mit zwei Toren.