Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

10 Jahre Grasshoppers Jena

Maik Höfner, 04.09.2016

10 Jahre Grasshoppers Jena

"Durchaus gelungen" konnten wir die Veranstaltung am Samstag beim Turnier der Grasshoppers bezeichnen.

Es kamen ehemalige und derzeitige Spieler und Funktionäre des SV Lobeda 77 zusammen, die dem runden Leder gemeisam hinterherjagen wollten. Das unsere Mannschaft nicht ihr gesamtes Potenzial abrufen konnte, lag auch daran, dass man erst kurz vor dem Turnier zusammenkam und keine gemeinsamen Trainingseinheiten absolvieren konnte.

Aber natürlich war der Spaß, das ein oder andere kühle Getränk und das Wiedersehen an diesem Tag das Wichtigste und nicht die Platzierung. Am Ende sprang für uns ein 11 Platz heraus, bei 12 Mannschaften und dem Sieg der Grasshoppers aus Jena.

Also ich würde mich sehr freuen wenn man solche Veranstaltungen, mit dem Freizeitteam/Alte Herren, wieder durchführen würde um sich immer wieder mal zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Danke an das gesamte Team des SVL.

 

Danke auch für die Einladung von den Grasshoppers, die ein super Turnier auf die Beine stellten.

 

gez.

Christian Wetzig

(Trainer des Auswahlteams)