Sportverein Lobeda 77 e.V.

F-Junioren sind bei der HKM souverän in die Zwischenrunde

Nick Hottenrott, 11.01.2018

F-Junioren sind bei der HKM souverän in die Zwischenrunde

 

 

Die jungen wilden Kerle von SV Lobeda77 ....Bärenstark

 

Heute ging es nach Stadtroda zur Futsal Hallenkreismeisterschaftsvorrunde.

Sehr interresant war diese Staffel am heutigen Tag, da mit dem FC Thüringen Jena 1, Bad Klosterlaußnitz und der SV Jena Lobeda77, drei Tabellenführer Ihrer jeweiligen Staffeln vertreten waren. Mit viel Spannung ging es endlich ins Turnier und wie zu erwarten, war es ein gutklassiges,faires Turnier. Unser Ziel war es natürlich Gruppenerster zu werden. So sind wir konzentriert in die Spiele gegangen. Am diesem Tag ist uns alles gelungen und sind ohne großen Schwierigkeiten gut durchs Turnier gekommen.

Und so kam es wie es kommen sollte, dass sich die drei Tabellenführer der jeweiligen Staffeln (Fair Play Liga) sich für die Zwischenrunde in Stadtroda  qualifiziert haben.

 

Ganz großes Lob gilt unserer Mannschaft, dass wir in zwölf Hallenspiele  nur ein Gegentor bisher kassiert haben.   

                                  Weltklasse

1. SV Jena Lobeda77           14Pkt. 9:0Tore

2 FC Thüringen Jena            13Pkt. 12:1 Tore

3 FSV bad Klosterlaußnitz    13Pkt. 5:2Tore

4 Stadtroda                           7 Pkt.  6:5Tore

5 Hermsdorf                          5Pkt. 4:4Tore

6 SV Jena Zwätzen 2            3Pkt. 2:6Tore

7 Schott Jena 2                     3Pkt. 2:21Tore

 


Zurück