Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 04.09.2011 15:00 Uhr
SG Thalbürgel/Bürgel   SV Lobeda 77 II
SG Thalbürgel/Bürgel 1 : 1 SV Lobeda 77 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Veit

Assists

Jan Schawarskij

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (65')SG Thalbürgel/Bürgel
1:1 (70')Martin Veit per Weitschuss (Jan Schawarskij)

Sommerkick beim Bürgeler Festtag

Beim gestrigen Sonntagsspiel zollten beide Mannschaften den Temperaturen (+ dem Platz) sehr früh Tribut und es entwickelte sich über weite Strecken ein eher müder Sommerkick: viel Mittelfeldgeplänkel und wenige Chancen. In der ersten Hälfte kontrollierte Lobeda das Spielgeschehen, kam aber zu nix zählbaren. In der 2. Hälfte dann zu Beginn etwas mehr Aufregung, als der Schiri mehrmals fragwürdige Abseitsentscheidungen gegen die Gäste pfiff, die wohl zu guten Chancen hätten führen können. Ansonsten bleiben noch 2 Distanzschüsse (Rama, Blumenstein), die der Keeper der Gastgeber mit Mühe parierte.
Bürgel bis dato nur sporadisch in der Offensive vorhanden, kam aber zum gut gespielten 1:0 als nach Flanke von rechts, der Stürmer in der Mitte völlig frei vor Blumeier auftaucht und trifft. Lobeda antwortete mit einem Frernschuss von Veit zum 1:1, bei dem der Bürgeler Keeper kräftig mit half. Am Ende ein gerechtes Remis vor vielen Zuschauern, da auch in der Schlussphase nichts mehr passierte.