Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Nord
7. Spieltag - 12.10.2014 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SG Thalbürgel/Bürgel
SV Lobeda 77 II 1 : 1 SG Thalbürgel/Bürgel
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Müller

Gelbe Karten

Benjamin Müller

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (27')SG Thalbürgel/Bürgel
1:1 (64')Benjamin Müller

Spielbericht

Anbei der sehr gute Spielbericht unserer Gäste:

1:1 in Lobeda

12.10.2014 - 16:44


SV Lobeda 77 II - SG Thalbürgel/Bürgel 1:1 (0:1)

Nach dem Spiel gegen Rauda hatte die SG fünf Verletzte zu beklagen und so mussten die Elf von Marcus Dörfer mit einigen Veränderungen in Lobeda antreten. Trotzdem gelang es in der ersten Halbzeit das Spiel zu bestimmen, auch wenn es ein Stück dauerte, bis sie in das Spiel kamen. Mit Zimmermann (11.) und Sander (25.) gingen die ersten Schüsse aufs Tor, aber beide verzogen etwas. Aber auch Torwart Christian Poppe musste sich lang machen um einen Schuss zu halten (17.). In der 26. Minute dann eine Großchance für Tom Zimmermann. Nach einem langen Ball geht er alleine auf den Torwart zu, aber dieser behält im 1-gegen-1 die Oberhand. Doch zwei Minuten später macht er es besser. Wieder rennt er alleine auf den Torwart zu, spielt ihn diesmal aus und scheibt zur Führung ein (28.). Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel.

Mit der zweiten Hälfte verlor die SG die Spielkontrolle. Zwar knallte Robert Sander einen Kopfball nach einer Ecke an die Querlatte, aber mehr und mehr bestimmte Lobeda das Spiel. Allerdings brauchte es einen individuellen Fehler in der SG-Abwher um den Ausgleich zu erzielen (65.) Torwart Poppe hatte dabei keine Chance. Der eingewechselte Martin Simon hatte nur zwei Minuten später die erneute Führung auf dem Fuß, aber auch sein Schuss ging nur an die Querlatte. Die größte Möglichkeit zum Siegtreffer hatte Moritz Kohla. Er erläuft sich einen steilen Pass und spielt den Torwart aus. Bevor er jedoch den Ball in das leere Tor schieben konnte, klärte eine heranstürmenter Verteidiger. Aber auch die Gastgeber hatten gute Möglichektien, den Siegtreffer zu erzielen, so dass das Remis am Ende in Ordnung geht.


Quelle: http://www.thalbuergel-buergel