Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga Staffel A
1. Spieltag - 06.09.2020 14:30 Uhr
SV 09 Klengel/Serba   SV Lobeda 77 II
SV 09 Klengel/Serba 4 : 4 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Zeitschel, Princely-Pride Awa Mosoh, Sanusi Ibrahim Adedeji

Assists

André Ulbricht, Princely-Pride Awa Mosoh, Stan Schreier, Sanusi Ibrahim Adedeji

Gelbe Karten

André Ulbricht, Björn

Zuschauer

82

Torfolge

0:1 (22')Sanusi Ibrahim Adedeji (Stan Schreier)
1:1 (29')SV 09 Klengel/Serba
1:2 (53')Kevin Zeitschel (Princely-Pride Awa Mosoh)
1:3 (57')Princely-Pride Awa Mosoh per Kopfball (André Ulbricht)
1:4 (64')Kevin Zeitschel (Sanusi Ibrahim Adedeji)
2:4 (75')SV 09 Klengel/Serba per Elfmeter
3:4 (80')SV 09 Klengel/Serba
4:4 (86')SV 09 Klengel/Serba per Freistoss

4:4 und ein Punkt zum Auftakt - 3-Tore-Führung reicht nicht

Nach Abpfiff der Partie, war die Entäuschung riesig bei den Mannen vom SV Lobeda 77. Im Premierenspiel in der Kreisliga hatte man sich viel vorgenommen. Man startete forsch in das Spiel und besaß zu Beginn schon die ersten Abschlüsse. Aber auch der Gastgeber konnte die ein oder andere Möglichkeit verbuchen, sodass der erste Durchgang alles in Allem als ausgeglichen betrachtete werden konnte. In der 22. Minute behielt Ibrahim Sanusi im gegnerischen 16er die Übersicht und fand die Lücke zum 1:0 für unseren SVL. Kurz darauf patzte Lobedas Schlussmann beim Spielaufbau, konnte den ersten Versuch Klengels noch parieren, war im Nachsetzen jedoch geschlagen. 27. Minute - Ausgleich Gastgeber. In der Folge besaßen beide Teams noch Gelegenheiten zur Resultatsverbesserung. Jedoch blieben diese ungenutzt. So ging es mit dem gerechtfertigten Remis zum Pausentee.

Lobeda tauschte taktisch- und verletzungsbedingt zur Halbzeit 2 mal aus und starte furios in den Durchgang. Man fuhr das Tempo hoch und übernahm die Kontrolle über diese Partie. In der 53. tankt sich Princley-Pride Mosoh auf der rechten Strafraumseite durch und findet links den eingewechselten Kevin Zeitschel, der aus spitzem Winkel die neuerliche Führung für die Zweite erzielte. Lobeda ließ nicht locker und konnte bereits 4 Minuten später erhöhen. Eckball von links- André Ulbricht verlängert per Kopf und Prince nickt ein zum 3:1 für die Gäste. In der nun besten Phase Lobedas, traf Kevin in der 64. zum Zweiten. Ecke Oliver Speerschneider, Vorarbeit Ibra Sanusi. Danach besaß Lobeda noch 1-2 Möglichkeiten und wähnte sich bereits im sicheren Hafen, da nichts darauf hindeutete, dass man dieses Resultat noch abgeben würde. in der 75. Minute zeigte der Schiedsrichter plötzlich auf den Punkt und gab einen diskusionswürdigen Elfmeter für den Gastgeber. Lobedas Schlussmann Julian Zabel kommt nach Flanke heraus, faustet den Ball aus dem Sechzehner und stößt dabei Klengels Angreifer um. Fragwürdige Entscheidung - Klengel mit dem 2:4 Anschluss. Durch das Publikum angetrieben war der Gastgeber auf einmal zurück in der Partie. Lobeda agierte in der Folge zu ungestüm in der Defensive und versuchte mit Einzelaktionen und langen Bällen auf das 5. Tor zu spielen und lief dabei in gefährliche Konter. Dies bestrafte Klengel in der 80. Minute mit dem 3:4. In der Schlussphase verursachte 77 dann noch zu viele unnötige Fouls. In der 86. senkte sich ein Freistoß in Lobedas Gehäuse. Eine Möglichkeit hatte unsere Zweite in der Schlussphase jedoch noch, aber Klengels Hüter parierte aus Nahdistanz 2 mal glänzend.  

Am Ende ging man als gefühlter Verlierer vom Platz. Doch in der Nachbetrachtung sollte stehen, dass wir bis zum 4:2 einen sehr guten Einstand in der Kreisliga gezeigt haben. Am Ende ist es nunmal ein Punkt geworden mit einem großen Lerneffekt, nach Rückschlägen nicht in Hektik zu verfallen und mit Ruhe sich auf eigen Stärken zu verlassen. Die letzten 20 Minuten waren nicht gut und daran müssen und werden wir arbeiten...


Fotos vom Spiel


06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II
06.09.2020 SV 09 Klengel/Serba vs. SV Lobeda 77 II