Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
3. Spieltag - 01.09.2018 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 II 0 : 6 FSV Schleiz
(0 : 3)

David gegen Goliath

Ein reines F1 Team und Tabellenerster war unsere Herausforderung. Die Aufgabe war klar, so lange dagegen halten wie möglich und keine 2stellige Niederlage. Vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen Treffer landen. Die Kids haben die ersten 10min sehr stark gespielt und Schleiz musste sogar mehrfach um ein Gegentor fürchten. Dann fiel der erste Treffer für den Gast und 2 weitere sollten vor der Pause noch folgen. Unsere Fußballer hatten sich aber zu keiner Zeit aufgegeben. Im Gegenteil, sie kämpften und erarbeiteten sich den Respekt vom Gegner. Als die Kräfte dann doch etwas schwanden, folgten die  restlichen Treffer für Schleiz und besiegelten das Endergebnis. Es ist aber nur auf dem Papier eine Niederlage, denn unsere kleinen  Sportler wussten was sie hier vollbracht haben.