Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
5. Spieltag - 21.10.2018 10:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Silbitz/Crossen
SV Lobeda 77 II 1 : 4 SV Silbitz/Crossen
(1 : 2)

3. schweres Spiel in Folge

Den Pokalschreck im Nacken traten unsere Jungs mit viel Selbstbewusstsein und Tatendrang dem auf dem Papier mächtigen Gegner gegenüber. Eine starke Gastmannschaft welche sich die erste viertel Stunde schwertat. Der erste Treffer sollte für uns fallen und somit das Spiel öffnen. Leider spielte Silbitz/Crossen sehr gut und wurde immer stärker. Es fielen 2 Gegentreffer, bevor es in die Pause ging. In der 2. Hälfte wieder ein starker Auftritt unserer Mannschaft, aber nach 10 Minuten gelang der 3. Treffer und nach erneuten 10 Minuten sogar noch das 1 : 4 den Endstand.