Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
7. Spieltag - 10.11.2018 09:00 Uhr
VfB 1990 Steudnitz   SV Lobeda 77 II
VfB 1990 Steudnitz 4 : 2 SV Lobeda 77 II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alvin Kreißig, Benjamin-Rene R.

Attacke die 2. ++++

Im Pokal 0:3 verloren, ging es jetzt  eine Steigerung zu erzielen. Wie erwartet spielten die Gastgeber frei auf und erzielten 3 Tore in der ersten Hälfte. Doch kurz vor der Pause gelang es zum 3:1 zu verkürzen. Das beflügelte unsere Jungs so sehr, das sie in Hälfte 2 mit Vollgas den Gegner gut in die Schranken wiesen. Das 3:2 viel und unsere F2 hatte erstmals einen Rückstand aufgeholt und war daran Geschichte zu schreiben. Leider wurden wir 4 Minuten vor Schluß eiskalt ausgekontert und mussten somit das 4:2 in Kauf nehmen.