Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
13. Spieltag - 30.03.2019 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Jena Zwätzen II
SV Lobeda 77 II 0 : 2 SV Jena Zwätzen II
(0 : 1)

manchmal macht man alles richtig und verliert trotzdem...schade..

Kurz und knapp, ein tolles Spiel mit rasantem Tempo in beide Richtungen. Mit Glück auf Gästeseite und Pech auf unserer. Wenige Fehler und zwei davon brutal ausgenutzt und verwandelt. Fazit, super Spiel auf Augenhöhe.. Man könnte jetzt spekulieren wie das Spiel gelaufen wäre, wenn unser reguläres Tor gezählt hätte am Anfang der 2. Halbzeit nach einem  klassischen Torwartfehler. Aber ein unglückliches weinendes Kind im Tor des Gegners sollte niemanden zufrieden stellen. Und somit gab es Abstoßwiederholung und es ist okay so. Schließlich hatten wir genug Zeit dieses Spiel anders zu gewinnen.