Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
1.Runde - 15.09.2018 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   VfB 1990 Steudnitz
SV Lobeda 77 II 0 : 3 VfB 1990 Steudnitz
(0 : 1)

Der Pokalschreck...

Sehr schwieriges Spiel. Unsere Kinder waren so aufgeregt, das vergessen hatten, das es nur um Fußball geht. Sie taten sich sichtlich schwer gegen einen Gegner welcher immer stärker wurde. Wir konnten ein paar gute Aktionen landen, welche aber keinen Torerfolg hatten. 1:0 zur Pause.  Mit dem Wissen das dies ein KO Spiel ist, waren unsere kleinen Fußballer in ihrer ersten Saison wohl  mental überfordert. So folgten 2 weitere Gegentore in Halbzeit 2 zum Endstand. Glückwunsch zu Runde 2 an die Gäste.