Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

NEUE TRAININGSZEITEN (Hallenzeiten)

Ronny Artmann, 19.11.2009

NEUE TRAININGSZEITEN (Hallenzeiten)

Liebe Eltern, liebe Kinder,

endlich ist es soweit und wir gehen in die Halle. Da wir leider aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse nicht alle Kinder auf einmal in eine Halle bekommen, müssen wir nach F1 / F2 / G teilen. Hier die neuen Zeiten (gültig ab diesem Freitag):

Das Mittwochstraining entfällt bis auf weiteres ganz 

Das Freitagstraining ist für die

...F2 & G von 15:30 - 17:30 in der Sporthalle der Lobdeburg-Schule

...F1 wie gewohnt um 16:30 am Sportplatz

Am Sonntag findet für alle Spieler die schon in der F1 gespielt haben von 8:00 - 10:00 Hallentraining in der Sporthalle der Lobdeburg-Schule statt. Wir wissen das diese Zeit sehr früh ist - leider gibt es keine andere Möglichkeit beiden Teams Hallentraining zu ermöglichen. Im Einzelfall (aber bitte nur, wenn es gar nicht anders geht) können Spieler nach Absprache auch die Gruppe tauschen.

Bei Fragen, Abmeldungen oder Anregungen bitte uns (Christian oder Ronny) anrufen.

Foto der Sporthalle:

http://www.lobdeburgschule.jena.de/joomla/images/morfeoshow/altes_schulg-5196/big/JenaRS7.jpg