Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Abschlussfahrt nach Porstendorf

René Fulde, 22.06.2010

Abschlussfahrt nach Porstendorf

Am vergangenen Wochenende machten sich Uwe, René und die A & B Junioren auf nach Porstendorf um dort die abgelaufene und äußerst erfolgreiche Saison ausklingen zu lassen und hatten dort ihren Spaß bei Ball- und Wasserspielen, Lagerfeuer und Tretbootfahren. Man mischte den ganzen Zeltplatz auf und unterhielt die Angler und Dauercamper bis in die frühen Morgenstunden....

Bedanken möchten wir uns bei alle denen die diese Abschlussfahrt möglich machten, uns mit Rat und Tat zur Seite standen und finanziell unterstützten. Insbesondere bei Robert und Dani, Familie Meudtner, Jule, Peter Kastner, Garten und Landschaftsbau Altinsoy, Schnorr Catering, Potheadschenke, Deomkratischer Jugendring Jena, Tragemarke, SVL-Vorstand und allen Unterstützen und Helfern.