Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Niederlage im Testspiel gegen Wickerstedt(A-Jugend)

Pascal Trinks, 09.08.2010

Niederlage im Testspiel gegen Wickerstedt(A-Jugend)

Am Sonntag musste die B-Jugend mit der Unterstüzung von 6 A-Jugendlichen eine 1:4 Niederlage gegen die A-Jugend aus Wickerstedt hinnehmen.

 

Das komplett neu zusammengewürfelte Team hatte anfangs große Probleme und kassierte auch direkt 2 Gegentreffer. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Jungs besser ins Spiel und machten auch den verdienten Anschlusstreffer durch Nico Gäbler. Anschließend gab es noch 3, 4 gute Chancen( von Tim, Nico Hussein) die aber ungenutzt blieben. Also ging es nach der Halbzeit mit einem 1:2 weiter, das Spiel war ausgeglichen ,beide Seiten hatten zahlreiche Chancen, bis sich 2 unserer Akteure schwer an der Schulter verletzten. Davon war die Mannschaft geschockt. In dieser Phase machten die Wickerstedter den Sack zu und trafen zum 3:1 und 4:1. Die Jungs hatten anschließend nichts mehr entgegenzusetzen.

Aber es war ein gutes Spiel unsere B/A Jgd, darauf sollte sowohl die B und die A Jugend aufbauen.

Ich wünsche den beiden an der Schulter Verletzten, Felix Tetzlaff( Schlüsselbeinbruch) und Max Probst gute Besserung. Aber auch den anderen die nun mit leichten Verletzungen zu Hause sitzen und zurzeit nicht einsatzbereit sind wünsche ich gute Besserung.

Pacco

 

P.S.

Training B: Mo 17:30, Mi 17:30

Training A: Mo 17:30, Do 17:30