Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Weihnachtsfeier

Maik Höfner, 01.12.2010

Weihnachtsfeier

Diejenigen, die vergangenen Samstag beim Hallentraining waren, haben bereits die Infos zur Weihnachtsfeier erhalten.

Für alle gilt: Bitte gebt mir bis Samstag 04.12. bescheid, wieviele Personen mitfeiern und, wer etwas für das leibliche Wohl mitbringt, da wir die Planungen am Wochenende abschließen wollen.

Die Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 11.12. ab 14 Uhr in den Räumen des `Christlichen Zentrums Lichtblick´ (Quergebäude an der Kreuzung zu unserem Sportplatz), statt.

geplant sind:

- gemeinsamer Kaffeetisch

- Tombola (Loserlös trägt zur Finanzierung der Feier bei)

- Fussballquiz

- `Schrott-Wichteln´ (Jeder Spieler bringt ein Spielzeug, das er nicht mehr benötigt nett verpackt mit. Diese werden unter allen Spielern verteilt)

- gemeinsames Abendessen (Würstchen werden besorgt)