Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Hallenturnier

Juliane Walther, 16.01.2012

2.Hallenturnier

Zu unserem 2. Hallenturnier der Saison fuhren wir zum Glückauf Lehesten. In diesem Frauenturnier zeigten unsere Damen  was sie in den letzten Wochen/Monaten gelernt haben. Kampfstark, Selbstbewusst und mit viel Einsatz gingen wir in die Spiele.
Das 1.Spiel des Turniers haben wir gegen Lehesten gespielt und durch Unaufmerksamkeit haben wir das Spiel 0:2 verloren. Konzentrierter gingen wir in das Spiel gegen Saalfeld, hier konnten wir gut gegenhalten aber man merkt halt auch die Erfahrung unserer Gegner, diese gewannen das Spiel mit 3:0.  Im letzten Spiel der Vorrunde merkte man das die Frauen mehr wollten als nur dabei zu sein.  Nach einem offenen Schlagabtausch mit viel Einsatz ging das letzte Spiel gegen Rothenkirchen  0:0 aus, somit bringen die Frauen auch Ihren 1. PUNKT mit nach Hause. Leider haben wir ein Gegentor mehr bekommen und beendeten die Vorrunde mit dem 4. Platz! Im Spiel um Platz 7 mussten wir gegen Gräfenwarth antreten. Hier verließ uns etwas die Kraft und Konzentration und das Spiel ging mit 0:1 verloren. Am Ende muss ich sagen: Es war ein tolles Turnier die Frauen wachsen mit Ihren Aufgaben wie man auch an den Ergebnissen sieht.
In der Mannschaft: A. Hartmann, S. Müller, E. Sieber, K. Oßwald, R. Borchardt, L. Bülow, J, Walther, K. Heinemann, C. Pfeil