Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Turniersieg in Großschwabhausen....

Sabine Potrafke, 28.02.2013

Turniersieg in Großschwabhausen....

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere F2-Junioren ihr letztes Hallenturnier für diese Saison in Großschwabhausen. Mit diesem Turnier sorgten sie, wenn man sich die Hinrunde und die vergangenen Hallenturniere betrachtet für eine kleine Sensation.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden kämpften wir gegen folgende Mannschaften:

SV Lobeda 77 - Fortuna Großschwabhausen 1:0 (Andre)

SV Lobeda 77 - SV Jena Zwätzen 0:0

SV Lobeda 77 - VfB Apolda 3:1 (ET, Janik, Ference)

SV Lobeda 77 - Thüringen Jena 1:0 (Jamie)

SV Lobeda 77 - Grün Weiß Blankenhain 0:2

und sicherten uns mit 10 Punkten vor dem Gastgeber und dem Grün Weiß Blankenhain den 1.Platz....

An diesem Tag stimmte nahezu alles, Diziplin, Ehrgeiz und jeder hat für jeden gespielt. Dies war auch das erste mal das unsere Abwehr den Gegner regelrecht aus unserer eigenen hälfte drückte und sofort auf Konter aus war und vorallem Tore schießen wollte (auch wenn dies bei Handballtoren nicht immer leicht war), dies war in den Turnieren vorher nicht so der Fall.

Klasse Leistung Jungs,ich bin sehr stolz auf euch und ich hoffe wir werden wenn wir wieder draußen spielen genauso Leistung zeigen und den ein oder anderen Erfolg der in der Hinrunde ausblieb mitnehmen können.

Für den SVL spielten: Nils-Janik-Jamie-Ference-Finnien-Tyler und Andre

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Eltern der Kinder, die zu jedem Turnier egal wohin mitgefahren sind und die Mannschaft unterstützten