Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Neuer Trainer und erstes Zusammentreffen

Maik Giertz, 27.06.2013

Neuer Trainer und erstes Zusammentreffen

Liebe Spieler und Eltern der C-Jugend,

in der kommenden Saison gibt es einige Neuerungen, unter anderem, dass die C-Junioren des SV Lobeda 77 neuen Trainerzuwachs bekommen.

Dieser Trainer werde ich sein, Maik Giertz. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit in der nächsten Saison und hoffe auf eine rege Trainigs- und Spielbeteiligung. Unterstützen wird mich euer Co-Trainer der vergangenen Spielzeit, Krzysztof Mroczynski.

Als erstes Aufeinandertreffen vor der neuen Saison und den Ferien ist Mittwoch, der 10.07.2013, geplant. Ich hoffe, dass alle Eltern und Kinder zu diesem Termin erscheinen können, damit gleich einige organisatorische Dinge für die kommende Saison geplant werden können.

Um 17:00 Uhr wäre eine gute Zeit, mit der "Trainigssitzung" zu beginnen. Der Abend wird jedoch noch nicht die Saisoneröffnung sein! Diese machen wir zum Vorbereitungsauftakt.

Bis dahin wünsche ich allen Kindern und Eltern dieser C-Jugend-Spieler eine sonnige Zeit! Bei Fragen und eventuellen, bereits jetzt vorhandenen Vorschlägen stehe ich euch jederzeit unter folgender Nummer zur Verfügung:

0178-4597946

Grüße,

euer Trainer in spe

Maik