Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Niederlage gegen Kahla/Orlamünde

René Fulde, 25.03.2007

Niederlage gegen Kahla/Orlamünde

SV Lobeda 77 gg. SG Kahla/Orlam. 0:3 (0:2)

Die E2 Junioren des SV Lobeda 77 verloren ihr Spiel gegen den punktgleichen Tabellen dritten. Konnte man anfangs das Spiel noch offen gestalten und Chancen heraus spielen, war es eine Frage der Zeit welches der Teams den ersten Fehler machte. Der Gegner nutze zwei Fehler der Lobedaer eiskalt zu zwei Toren in Halbzeit eins und konnte nach Wiederanpfiff noch ein Tor nachlegen. Lobeda gelang es diesmal nicht eine der zahlreichen Chancen zu nutzen. Der Sieg der Gäste geht in Ordnung ist aber wohl um ein Tor zu hoch ausgefallen.

Aufstellung:
Dennis Hübner, Florian Schmidt, Daniel Meier, Philipp Huber , Lisa Peterlein, Lukas Tekbas, Daniel Sereda, Felix Sander, Michael Klein, Christoph Schwede, Felix Gröschner(MK), Nico Urban


Nächstes Spiel:
SA/SO 31.03.07/01.04.07 Gegner steht noch nicht fest

Änderung im Spielplan:
Jenapharm - Spiel findet am FR 18.05.07 16:30 statt
ich bitte alle dies auf dem Spielplan zu ändern!

Rückfragen:
Christian Stein 0178/6867213
René Fulde 0172/3442769