zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Pech im Neunmeterschießen verhindert ersten Turniersieg

René Fischer, 06.12.2014

Pech im Neunmeterschießen verhindert ersten Turniersieg

Das heutige Nikolausturnier, organisiert von Rot-Weiß Weißenfels war unser erstes "Kräfte messen" mit anderen G- Junioren.

Das Turnier fand in der sehr attraktiven Stadthalle von Weißenfels statt und 8 Mannschaften hatten sich angemeldet.

Nach dem etwas holprigen Auftakt, spielte sich die Mannschaft ein, gewann zunehmend an Sicherheit und steigerte sich enorm.

Vorrunde:

Lobeda 77/R.W. Weißenfels  2:1
Lobeda 77/Germania Aulig    1:0
Lobeda 77/SC Obhausen      5:0

damit Gruppenerster

Halbfinale:
Lobeda 77/RSK Freyburg  6:0

Finale:
Lobeda 77/Lusaner SC Gera  1:1  2:4 n.N.Schießen
(erst in der letzten Spielminute mussten wir den Ausgleich hinnehmen)

Damit 2. Platz mit 2 Gegentreffern (Klasse Leistung!!)

Insgesamt hat die Mannschaft viel Potential, insbesondere deshalb, weil mehrere Spieler schon auf hohem Niveau spielen, aber auch weil die Mannschaft insgesamt zueinander steht und das "WIR"  von allen gelebt wird.  Das macht richtig Spaß, ALSO: Weiter so!

Für SV Lobeda 77 spielten: Pablo, Marie-Luise, Paul, Oskar, Nick, Julius, Samuel, Rafael, Niklas