Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Turniersieg beim Heimturnier des SV Lobeda

René Fischer, 28.06.2015

Turniersieg beim Heimturnier des SV Lobeda

Das Heimturnier am Samstag nahmen wir zum Anlass, noch einmal alle zur Verfügung stehenden Spieler zum Turniereinsatz zu bringen. Somit konnten insgesamt 14 Kinder weiter Spielerfahrung sammeln.

Erfreulicherweise hielt das Wetter und so wurde das Turnier zu einem klasse Saisonabschluss für die G-Junioren.

Das Ergebnis stand zwar nicht im Vordergrund. Allerdings war der sehr schöne Pokal zu verlockend und die Kinder wollten sich diesen nicht mehr nehmen lassen.

Das Finale konnten wir gegen den RSK Freyburg klar mit 3:0 gewinnen!

Für SV Lobeda spielten:
Marie, Manuel, Marek, Morice, Yannik, Diego, Maxim, Oskar, Theo, Pablo, Nick, Julius, Niklas, Luca, Rafael