zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Trainingslager für E- und D-Bereich in Aga - UPDATE 14.08.

Maik Höfner, 14.08.2015

Trainingslager für E- und D-Bereich in Aga - UPDATE 14.08.

Wie zur Premiere im vergangenen Jahr, werden wir mit den Spielern der E- und D- Junioren ein Trainingslager bestreiten.

Neu ist jedoch, dass wir auch auf dem Sportgelände des SV Aga übernachten werden, sodass die Kosten pro Spieler sich um 10,- € verringen, im Vergleich zum letzten Jahr.

Zum Ablauf:

Zeitraum: DO 20.08. - SO 23.08.15 in Kleinaga auf dem Gelände des SV Aga

Treffen / Abfahrt am DO: Treffen 16:30 Uhr am Verein / Abfahrt spätestens 17 Uhr

Rückfahrt am SO: gegen 10 Uhr

An- und Rückreise: durch die Eltern - wir versuchen aber auch min. 1 Kleinbus zu organisieren, damit zumindest schon ein Teil der Spieler und des Gepäcks transportiert werden können. 

Übernachtung: in mitgebrachten Zelten (vllt. könnt ihr euch schon untereinander absprechen, wer ein Zelt hat und schon eine Belegung vereinbaren)

Kosten: 20,- € pro Spieler (für Verpflegung & 1x Eintritt im Strandbad) - zu bezahlen spätestens bei Abreise

 

Bitte unbedingt mitbringen: Trainingssachen (+Schienbeinschoner) - Badesachen - Waschzeug (+Badeschlappen) - Schlafsack - Matratze - Kleidung auch für eventuell schlechtes Wetter (aber bitte nur das nötigste)

außerdem:

  • eine von den Eltern unterschriebene Badeerlaubnis (ohne geht es nicht ins Wasser) 
  • bei chronischen Erkrankungen (z.Bsp. Asthma...) Medikamente + unterschriebene Anwendungsbeschreibung 
  • Chipkarte der Krankenkasse
  • Notfall-Handynummer (bei Spielern, von denen sie noch nicht vorliegen)

 

Plan vor Ort:

Donnerstag:

  • Anreise gegen 17:30 Uhr
  • Aufbau
  • Abendsnack (es wird am 1. Abend "nur" Wiener geben, sollte jemand mehr "benötigen" bitte einpacken)

generelle Verpflegungspäckchen / Süßigkeiten bitte zu Hause lassen - wir werden für die Abende etwas einkaufen

Freitag: 

  • Frühstück 8 Uhr
  • 1. Trainingseinheit 10-12 Uhr
  • Mittagspause
  • 2. Trainingseinheit 14-16 Uhr
  • 18 Uhr D-Junioren - Testspiel gegen den SSV Großenstein (Kreisliga Ostthüringen)
  • Beachvolleyballturnier (Mixteams aus Spielern und Trainern) / Aktivitäten auf dem Gelände 
  • abends Braten - Mannschaftsabend

Samstag:

  • Frühstück 8 Uhr
  • 3. Trainingseinheit 10-12 Uhr
  • Mittagspause
  • 4. Trainingseinheit 14-16 Uhr
  • Strandbad (wetterabhängig)
  • Abendessen - Mannschaftsabend

Sonntag:

  • Frühstück 8 Uhr
  • 10 Uhr Abreise

 

Wer sich einen Platz schon "reservieren" möchte kann dies bei seinem jeweiligen Trainer tun:

 

E1 - Stefan Engel (01 76) 22 80 56 28 

D2 - Pascal Trinks (01 63) 63 23 07 1

D1 - Maik Höfner (0170) 46 27 53 8

 

Rückmeldung bis spätestens 17.08.2015

 

Da es das letzte Ferienwochenende ist, ist uns schon bewusst, dass sich der eine oder andere noch im Urlaub befinden wird. Ziel sollte es jedoch sein, dass der Großtteil (>60%) der jeweiligen Teams daran teilnimmt.

Und das dies durchaus eine produktive Maßnahme sein kann, hat man ja in der sportlichen Entwicklung in der vergangenen Saison gesehen.

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Resonanz, -alle Teams komplett wäre super!!!- !