Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Organisatorisches für die kommenden Monate

Marcel Barthel, 30.10.2015

Organisatorisches für die kommenden Monate

Hallo Team,

kurz vor unserem Pokalkracher gegen Bodelwitz möchte ich noch ein paar Infos zu den kommenden Spielen geben. 

 

07.11.  Lobeda - Rothenstein : Anstoss 10:30 Uhr / Treffpunkt 9:30 Uhr am Verein. 

14.11. Schott - Lobeda : Anstoss 9 Uhr / Treffpunkt 8 Uhr am Verein oder 8:15 Uhr bei Schott

21.11. Lobeda -Klosterlausnitz : Anstoß 9 Uhr / Treffpunkt 8 Uhr am Verein 

Nachholspiel gegen Camburg 

geplante Hallenturniere zum Jahreswechsel :

29.12. Großschwabhausen 

16.01. Rüdersdorf 

24.01. Zeulenroda 

21.02. Gera 

 

Info: Turniere vorbehaltlich der Zusagen, hinzukommt noch die Hallenkreismeisterschaft (HKM) und eventuell ein eigenes SVL Turnier. 

 

Wie Ihr seht wollen wir dem Weihnachstspeck keine Chance geben. 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier ist leider noch nicht final geplant. 

Bitte haltet euch aber dafür den Freitag den 04.12.2015 frei. 

 

Zudem möchte ich soviele Eltern/ Großeltern wie möglich bitten, am Mittwoch den 04.11. zum Training an den Verein zu kommen. Ich möchte/ muss mit Euch ein paar wichtige organisatorische Dinge besprechen. 

 

So , dass wars dann wirklich fürs Erste ;) 

Bis heute Abend. 

 

Euer Coach

Marcel