Sportverein Lobeda 77 e.V.

Wichtige Punkte verschenkt

Rolf Wilfer, 18.06.2007

Wichtige Punkte verschenkt

Am 09.06. spielten unsere E1-Junioren in Neustadt und bestimmten in Hälfte eins bis auf eine Konter in der Anfangsphase das Geschehen. Lediglich das Ausnutzen der zahlreichen Tormöglichkeiten ließ zu wünschen übrig. Zu Beginn der 2.Hälfte konnten die Lobedaer nach einem schönen Spielzug und direktem Spiel das 4:1 erzielen. Unverständlich dann aber das ignorante Verhalten einiger Abwehrspieler, die das Spiel wohl schon gewonnen glaubten. Die Neustädter kämpften und wurden am Ende mit dem für sie notwendigen Punkt zum sicheren Klassenerhalt belohnt.

Bei Lobeda konnten Hendrik und Morten mit einer starken Leistung im Mittelfeld und Tarik bei seinem ersten Einsatz als Torwart überzeugen.

Für Lobeda spielten: Tarik El-Hallag, Christian Schorcht, Hans Petzold, Matthias Krause, Max Bärthel (1 Tor), Hendrik Seitz (2), Morten Krüger (1), David Menzel, Tim Surber, Alen Music, Philipp Zeng und Pascal Meudtner.