zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Im Endspurt auf Platz 3 der Bezirksliga Staffel B

Rolf Wilfer, 02.07.2007

Im Endspurt auf Platz 3 der Bezirksliga Staffel B

Die E1-Junioren konnten das letzte Punktspiel der Bezirksliga in Oppurg mit 3:1 gewinnen und schafften so noch den Sprung auf den 3.Tabellenplatz hinter FC CZ I und Saalfeld, denn Jena-Zwätzen verlor sein Spiel gegen Saalfeld.

Dabei begann es nicht gut für die Lobedaer, der Gastgeber ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Lobeda wirkte nervös und unsicher, konnte sich dann aber steigern und nach dem Ausgleich gingen unsere Jungs nach einer herrlichen Kombination verdient in Führung. Weitere klare Möglichkeiten vor der Pause wurden nicht genutzt, so blieb das Spiel auch in Hälfte zwei spannend. Die Entscheidung fiel nach einem Eckball: David köpfte zum 3:1-Endstand ein. Oppurg spielte weiter mit, doch klare Chancen hatten die Gastgeber nicht mehr.

Eine erfolgreiche Saison der E1-Junioren geht zu Ende und unsere Jungs können stolz auf die erbrachte Leistung sein. Hoffen wir, dass in der nächsten Saison an diese Leistung angeknüpft werden kann.

Für den SVL 77 spielten: Tarik El-Hallag, Christian Schorcht, Hans Petzold, Matthias Krause, Max Bärthel, Hendrik Seitz (1 Tor), Morten Krüger, David Menzel (2), Tim Surber, Alen Music und Philipp Zeng.