zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Team holt Platz 3 beim Ananascup

Christian Wetzig, 22.01.2017

Team holt Platz 3 beim Ananascup

Am Samstag begaben sich 7 voll austrainierte Spieler der Freizeit- und Altherrenmannschaft des SV Lobeda 77 e.V. nach Jena Ost zum "Ananascup" des FC Thüringen Jena.

Da leider nicht alle erschienen (krankheitsbedingt und ?), konnten wir nur mit 2 Wechselspielern antreten. Aber durch taktische Anweisungen von unserem kranken Mitspieler Heiko Schönecker, der zu Hause im Bett lag, konnten wir doch beruhigt in das Spiel gehen.

Über das lange Turnier mussten wir uns was einfallen lassen und das haben wir. Wir gaben einfach Spiele her, verloren 1 Spiel knapp und gewannen 3 Spiele ganz souverän wie man gleich sehen wird.

Ergebnisse:

SVL - Die Titanen (Pokalverteitiger) 4:3 Schmidtl 2x, Wetze, Stefan O.

SVL - FC Thüringen Jena I 0:5

SVL - SV Neundorf 0:1

SVL - SV Jena Zwätzen 1:10 Schmidtl

SVL - SV Gleistal II 4:1 Wetze, Hotte, Schmidtl, Stefan O.

SVL - FC Thüringen Jena II 4:1 Schmidtl, Stefan O. 2x, Hotte

 

Am Ende waren sich ALLE einig. Es war eine super Leistung und auch der Teamspirit hat gestimmt!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und würde mich auf eine Wiederholung freuen.

 

Wetze