Sportverein Lobeda 77 e.V.

Bei besten Wetter ein Erlebnis für unsere kleinsten

Christian Wetzig, 27.08.2017

Bei besten Wetter ein Erlebnis für unsere kleinsten

Am gestrigen Samstag machten sich 26 Spieler des SV Lobeda 77 auf ins Stadion, um die Männer beim Einlaufen ins Stadion zu unterstützen. Alle waren schon am Treffpunkt ganz unruhig und konnten bei strahlendem Sonnenschein ihre Aufregung nicht verbergen.

Nachdem sie am Tor abgeholt wurden, ging es in die Kabine zum Einkleiden. Alle wurden aufgeteilt, bekamen ihre Kleidung (:-) auch wenn sie ein wenig zu groß war). Damit war dann auch klar wer mit welcher Mannschaft einlaufen wird. Zum Andenken gab es für jeden einen Schal wofür ein großes Dankeschön durch die Kabine klang. Jetzt ging es in den Innenraum des Stadions, jeder bekam einen Profi an die Hand und schon ging es los. Alle liefen aufs Feld, begrüßten die Fans, wünschten den Spielern viel Glück und rannten alle schnell zu ihrenTrainern. Das Spiel konnten sie dann auf der Tribüne verfolgen.

Auch wenn das Spiel 0:0 endete, war es ein schönes und aufregendes Erlebnis für alle, die an diesem Tag mit dabei waren und natürlich gilt auch ein großer Dank an Tobias (Trainer G-Jugend), der das alles so super organisierte.