Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Lobeda gewinnt 35 Minuten-Test

Maik Höfner, 17.02.2018

Lobeda gewinnt 35 Minuten-Test

Da auf dem Kunsrasenplatz in Winzerla am Samstag kurzfristig ein Juniorenpflichtspiel angesetzt wurde, konnte nur eine Halbzeit gespielt werden.

Gegen den Verbandsligisten FC Thüringen Jena erzielten unsere Jungs Sekunden vor Halbzeit -bzw. Abpfiff den 0:1 Siegtreffer.

Zu Beginn war es erwartungsgemäß ein recht zerfahrenes Spiel. Beide Mannschaften mussten sich erst einmal finden. Man lies auf beiden Seiten keine hochkarätigen Möglichkeiten zu. So dauerte es doch bis man auf Lobedaer zu einem - am Ende - ungefährlichen Abschluss kam. Mitte der Halbzeit waren wir etwas mutiger und zielstrebiger. Jedoch war es vor dem Tor zu eng gespielt, um zählbares herauszuholen. Ähnlich auch auf seiten des FCThJ.

So hatten unsere Jungs kurz vor Schluss durch einen Fernschuss von Essmat, das glücklichere, aber durch das Engagement nicht unverdiente, etwas bessere Ende auf ihrer Seite.

Ein erster ordentlicher Auftitt nach der Hallensaison. Glückwunsch an folgende Truppe:

 

Abdul-  Youssef- Basti- Lucas H- Lukas R- Daniel Sch- Daniel Sav- Mehdi- Ahmed- Essmat- Thomas- Fahed- Deyaa