Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Christian Walzog kein 77er mehr

Stefan Engel, 18.06.2018

Christian Walzog kein 77er mehr

Mittelfeldspieler Christian Walzog hat den SVL bereits verlassen. Christian kam im Winter 2017 zu den Lobedaern und stieg in der gleichen Saison mit in die Kreisoberliga auf. In dieser Saison kam er meist in der Hinrunde zum Einsatz. Berufliche und private Veränderungen hatten zur Folge, dass der quirlige Dribbler die Lobedaer verlassen hat. In dieser Saison gelangen ihm in 14 Spielen fünf Tore und weitere sechs Treffer konnte er vorbereiten.

Wir bedanken uns für die gezeigten Leistungen und wünschen Dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung und wüschen alles gute für deine weitere Zukunft.