Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Torhüter kommt aus Teichel

Stefan Engel, 08.07.2018

Torhüter kommt aus Teichel

Nach dem Keeper Michael Schäfer den Verein verlassen hat, konnte mit Jonas Macheleidt die entstandene Lücke bereits wieder geschlossen werden. Der 20- Jährige kommt vom Landesklasseteam aus Teichel, wo er in der abgelaufenen Saison insgesamt 15 Mal das Tor hütete. Seine Ausbildung genoss Jonas beim FC Einheit Rudolstadt und schaffte in der Saison 15/16 sogar den Sprung in den Kader der Oberligamannschaft und machte dort seine ersten Erfahrungen im Männerbereich. Wir freuen uns, dass sich Jonas für einen Wechsel zum SVL entschieden hat.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SV Lobeda 77.


Quelle:Bild: Einheit Rudolstadt