Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Erfahrener Mittelfeldspieler künftig beim SVL

Stefan Engel, 13.07.2019

Erfahrener Mittelfeldspieler künftig beim SVL

John Heilmann ist der zweite Neuzugang bei den 77ern. Der 28- jährige Mittelfeldspieler sammelte bei seinen Stationen in Pößneck, Weida und Bad Blankenburg reichlich Landesklasse- Erfahrung und möchte diese nun bei den Lobedaern einbringen. In der abgelaufenen Saison spielte John bei der SG Rockau/ Schkölen wo er in 12 Spielen 9 Tore erzielen konnte. Nach erfolgreicher Beendigung seines Studiums bleibt ihm nun wieder mehr Zeit, seinem Hobby nachgehen zu können und dies möchte er mit dem SV Lobeda 77 in der Kreisoberliga.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SV Lobeda 77.