Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Unterstützt unsere Spendenaktion "WIR helfen mit"

Maik Höfner, 18.07.2021

Unterstützt unsere Spendenaktion "WIR helfen mit"

Auch uns haben die schockierenden Bilder aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz betroffen gemacht. Die Unwetter-Katastrophe im Westen Deutschlands hat nicht nur zahlreiche Leben gekostet sondern auch den Menschen buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen.

Wir als Verein können diese Eindrücke nicht spurlos an uns vorbeiziehen lassen. Daher haben wir uns entschlossen aktiv Unterstützung zu leisten.

Dabei sind wir alle gefragt. Mitglieder, Fans, Sponsoren, Unterstützer oder einfach jene, die diesen Aufruf lesen.

 

Wir möchten euch um Spenden für die betroffenen Regionen bitten.

Gebt, was euch möglich ist!

Jeder einzelne Euro ist ein Hoffnungsschimmer für jene, die dieses Unglück schwer getroffen hat.

 

Eure Spende könnt ihr bis zum 31.07.21 an uns richten.

PayPal: vorstand@svlobeda77.de

Vereinskonto: IBAN: DE10830530300000201219              BIC: HELADEF1JEN

WICHTIG: Gebt bitte als Verwendungszweck in beiden Varianten „Ich helfe mit“ an. Damit wir die Beträge eindeutig zuordnen können.

Zudem werden wir zu den Trainings und Spielen ein Spendenschwein aufstellen.

 

Nach Abschluss der Aktion werden wir im Vorstand entscheiden an welche Hilfsorganisation oder welche Projekte wir den Betrag zu 100 Prozent weitergeben.

 

Teilt bitte auch diesen Aufruf in allen möglichen sozialen Netzwerken! Je mehr sich beteiligen, desto größer wird die Unterstützung.

 

Vielen vielen Dank

 

-Der Vorstand-

 

Bildquelle: tz.de