Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Platz 4 beim Hallentunier in Rudolstadt

Ronny Henze, 07.01.2023

Platz 4 beim Hallentunier in Rudolstadt

Am 7.1.2023 starteten wir in das neue Jahr. Mit der Teilnahme am Hallentunier in Rudolstadt, ausgerichtet von der SG Traktor Teichel, sollte uns heute ein langer Tag bevorstehen. Von 9 - 17 Uhr spielten wir mit 9 weiteren Mannschaften um den Tuniersieg. In der Gruppenphase trafen wir auf die SG Traktor Teichel, SV Blau Weiß Büßleben, FC Erfurt/Nord und SG Rotation Leipzig.

Durch tolle Tore, viel Einsatz und einer gut stehenden Abwehr konnten wir uns am Ende über Platz 2 in der Gruppe freuen.

Im Halbfinale trafen wir auf den heutigen Tuniersieger Berliner SC. Trotz hohem Einsatz konnten wir gegen die qualitativ bessere Mannschaft nichts ausrichten. 

Im Semifinale um Platz 3 trafen wir erneut auf die Mannschaft aus Leipzig. Auch wenn wir super und verdient in Führung gehen konnten sollte es am Ende nicht zum Sieg reichen. So nahmen wir trotzdem stolz den Pokal, Urkunde und Medaillen für Platz 4 entgegen. Zusätzlich wurde unser Torhüter verdient ins Allstar-Team berufen. Glückwunsch. 

Fazit: Ein tolles Ergebnis gegen hochkarätige Mannschaften.

Ein guter Start ins Jahr.