Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

8 Platz beim ersten Hallenturnier

Sebastian Koch, 23.01.2023

8 Platz beim ersten Hallenturnier

Wir belegten leider nur den 8 Platz, bei einem starken Hallenturnier der E1 Junioren in Kahla. Wo unsere E2 sehr gut mithielt, einen Sieg und ein Unentschieden konnten wir erspielen, die anderen Spiele gingen knapp verloren. Man konnte sehr gute Spiel- und Passzüge sehen. Auch das Zweikampf verhalten war immer gut und fair, wo wir in Zukunft drauf aufbauen werden. 
Was besonders klasse war, wir stellten mit unserer Mannschaft die besten Torhüter ( J.Gerstenberger ), er zeichnete sich durch gute Leistungen aus, was auch an einer tollen Mannschaftsleistung lag. 
Jetzt arbeiten wir weiter an den guten Ansätzen die wir gesehen haben. Natürlich möchten wir uns auch bei den Eltern bedanken die dabei waren die Kids unterstütz haben/ essen gemacht haben. Vielen Dank.