Deutschland sucht den Superdribbler (DSDSD)
Alexander Werne, 20.05.2010
Jeder kann mitmachen auch Interessierte, die nicht Vereinsmitglied sind!
Ab 16:30 bis 20:00 Uhr auf dem unteren Platz von unserer Sportanlage statt.
Im Weltmeisterschaftsjahr 2010 werden unter dem Motto "Wer schlägt Lionel Messi?" in 50 Städten in verschiedenen Altersklassen Deutschlanfs Superdribbler gesucht!
Am 20.05.2010 ist es soweit: Die Dribbler-Anlage kommt unseren Verein besuchen und bleibt von 15:30 bis 20:00 Uhr für euch aufgebaut!
Es ist ganz simpel: Der Sportler läuft abhängig von einem Ampelsystem so schnell er kann zum Ende des Parcours, nach der Wendemarke kommt der Rückweg im Slalom. Dabei registrieren Lichtschranken verschiedene Zeiten:
- Reaktion
- Antritt
- Wendigkeit
- Rücklauf (Slalom)
- Gesamtzeit
Es gibt für jeden Teilnehmer tolle Preise zu gewinnen und wenn ihr weit genug im Wettbewerb voranschreitet, könnt ihr ein Treffen mit eurem Lieblingsverein gewinnen. Es gibt aber auch tolle Sachpreise!
Also macht mit und gebt euer Bestes!
MfG
SV Lobeda 77


