zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Ein Wochenende in Mackenrode (das im Eichsfeld!)...

Ronny Artmann, 04.06.2007

Ein Wochenende in Mackenrode (das im Eichsfeld!)...

Am 02.06.2007 waren unsere alten Herren zu einem Freundschaftsspiel gegen die alten Herren aus Mackenrode eingeladen, nach dem diese bereits im Vorjahr zu Gast in Lobeda waren. So machten sich nicht ganz so alte (Durchschnittsalter = 29,67), dafür umso lustigere Herren auf den Weg ins Eichsfeld. Nachdem alle 3 Autos den nicht ganz einfachen Weg ans "Ende der Welt" gefunden hatten und auch Hannes direkt aus Bremen den Weg fand, konnte es fast ganz punktlich losgehen.

Mackenrode spielte routiniert und diszipliniert und machte es unseren Herren nicht leicht. Zwar konnte man gleich zweimal in Führung gehen und kam zu etlichen Chancen, doch durch viele kleine Fehler und mangelnde Chancenverwertung kam Mackenrode immer wieder ran. Am Ende stand es dann 5 : 3 für Mackenrode.

Doch das konnte die gute Stimmung der SVL'er nicht trüben und man gab sich nun den angenehmen Teil des Abends hin...

...pünktlich um 12 feierte man dann noch den Geburtstag von Hannes und ging anschließend mehr oder weniger direkt ins Bett...

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an faire Fußballer, gute Gastgeber, für die zwei netten Damen mit dem Frühstück und alle anderen, die Teil an diesem Event hatten. (Lediglich über Bratkultur sollte man im Eichsfeld noch einmal kritisch nachdenken!)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Für den SVL spielten:

  1. Ralf Scheuermann
  2. Hannes LucasR
  3. René Fulde (1)
  4. Thomas Mahler
  5. Heiko Schönecker
  6. Christian Wetzig (1)
  7. Martin Hermannstädter
  8. Ronny Artmann
  9. Alex Gräber (1)
  10. Uwe Pelzer
  11. Uwe Bodin
  12. Stefan Engel

Bilder (Fotos von Tommy folgen in den nächsten Tagen) gibt's hier.
(auf Anfrage gibts die kompletten Bilder auf CD)