zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren souverän in der Zwischenrunde

René Fischer, 15.06.2015

G-Junioren souverän in der Zwischenrunde

Am vergangen Samstag fand das letzte Vorrundenturnier zur Kreismeisterschaft auf eigenem Platz in Lobeda statt. Auch wenn wir bereits für die Zischenrunde qualifiziert waren, wollten wir zu Hause noch einmal eine gute Leistung zeigen und dabei soviel wie möglich Spieler zum Einsatz bringen.

Obwohl gut durchgewechselt wurde konnten wir das Turnier als Zweiter beenden und verloren lediglich das Spiel gegen Thüringen Jena knapp mit 2:3. Alle weiteren Partien konnten wir für uns entscheiden.

Somit ziehen wir nun stolz mit 79 Punkten (26 Siegen, 1 Remis, 3 Niederlagen) und 12 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Thüringen Jena in die Zwischenrunde ein.

Hier erwarten uns am kommenden Samstag in Kahla,

SV 1910 Kahla (Gastgeber)
SV Eintracht Eisenberg (1. Gruppe 2)
FSV Schleiz (1. Gruppe 1)
TSV Oppurg (Nachrücker Gruppe 3)
FSV Orlatal (2. Gruppe 4)

Alle Ergebnisse findet Ihr unter:

http://www.svlobeda77.de/nachwuchs/g-junioren/liga/tabelle

Für SV Lobeda 77 spielten:
Diego, Yannick, Manuel, Nick, Rafael, Oskar, Theo, Pablo,Giovanni, Julius, Niklas, Luca