Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Testspiel gegen BSG Chemie Kahla 7:0

Sten Kreißig, 20.08.2019

Testspiel gegen BSG Chemie Kahla 7:0

Am Sonntag, den 18.08.2019 ging es auf zu den Sportfreunden der BSG Chemie Kahla. Gespielt wurden zwei mal 20 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen. Eine neu formierte Kahlaer Mannschaft mit hoch motivierten Kindern und toller Kulisse sollte unsere Aufgabe sein.

Die ersten Minuten des Spiels waren sehr ausgewogen, vielleicht sogar mit Vorteil für den Gastgeber. Aber nach einem toll heraus gespielten 1:0 Mitte der ersten Halbzeit und einem schnellen 2:0 ging unsere Mannschaft in die Pause. Die zweite Hälfte startete mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der F1 des SV Lobeda 77, die bis zum Endstand von 7:0 zielsicher Tore nachlegte. Das anschließende Elfmeterschießen konnte Kahla für sich entscheiden. Respekt und vielen Dank an den Gastgeber, sowie an alle Fußballer.