zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Ü 30 ungeschlagen auf's Treppchen

Stefan Engel, 08.01.2020

Ü 30 ungeschlagen auf's Treppchen

Am vergangenen Samstag war es wieder einmal so weit und unsere Ü30 war beim traditionellen Ananas Cup des FC Thüringen Jena zu Gast. Nach zähem Beginn entdeckte die Mannschaft ihre Spielfreunde und konnte sich zum Ende hin deutlich steigern, was sich in 3 Siegen am Stück widerspiegelt. Als einzige Mannschaft ging man ungeschlagen durchs Turnier und landete am Ende auf einem starken 3. Platz. Erfreut zeigte sich Coach Engel auch über die Tatsache, dass sich gleich 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, auch wenn die Chancenverwertung (@ Zabbi und Hermi ;-)) dennoch ausbaufähig war.

Ein Dank geht an den FCT für ein top organisiertes Turnier. Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht!!

Für den SVL spielten: Schnitz, Eisi, Schmditl, Zabbi, Wetze, Drösch, Wursti, Hermi, Oli und Tommy

Ergebnisse:

Lobeda - Die Titanen: 1:1

Lobeda - Thüringen I: 2:2

Neundorf - Lobeda: 3:3

Am Flecken - Lobeda: 2:3

Lobeda - Gleistal: 2:1

Lobeda - Thüringen II: 4:2

Platzierung:

  1. Die Titanen
  2. Gleistal
  3. SV Lobeda 77
  4. Thüringen II
  5. Thüringen I
  6. Am Flecken
  7. Neundorf