zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Das hätte nicht passieren müssen

Ronny Henze, 11.10.2020

Zu unserem ersten Auswärtsspiel fuhren wir heute nach Camburg um dort auf den VfB Steudnitz zu treffen. Ziel war es, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ob es am Rasen lag oder die lange Anreise konnte nicht festgestellt werden. Was aber alle Außenstehenden mitbekamen, dass bei den Jungs erheblich der Wurm drin war. Zweikämpfe wurden verloren, das Passspiel wurde sehr sporadisch vollzogen und leider viel zu oft der Ball zu lange gehalten. So machten wir unseren Gegner stark. Auch die beiden Tore die nach Vorlage erzielt wurden, konnten nicht unser schlechtes Defensivspiel welches vorne beginnt ausgleichen. So kam es schlussendlich auch zu einer unnötigen Niederlage. Nun heißt es ab kommender Woche die Köpfe wieder hoch zu nehmen und weiter arbeiten. Auf geht's Jungs.