Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert

Konstantin Freuer, 05.06.2021

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert

Hallo liebe Mitglieder,

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich kürzlich den Kooperationsvertrag mit unserem Großsponsor Kaufland um drei weitere Jahre verlängern konnte.

Dieser Vertrag beinhaltet ein gesundes Versorgungspaket für die Jugenden E, F und G.

Darüberhinaus kann jede der o.g. Mannschaften jeweils einen Trikotsatz und Trainingsanzüge in Anspruch nehmen. Diese Ausstattung steht auch jeweils zwei Betreuern jedes der o.g. Teams zu.

Und auch bei eigenen Turnieren können wir uns der Unterstützung durch Kaufland sicher sein. Denn Pokale und Medaillen sind auch Bestandteil des Vertrags.

Bei Bedarf dürft ihr euch gerne mit den gewünschten Artikeln bei mir melden und ich würde alles Weitere in die Wege leiten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Konstantin