zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Abschlussfahrt unserer E 1 ins Kiez Grünheide

Marcel Müller, 02.07.2021

Abschlussfahrt unserer E 1 ins Kiez Grünheide

Unsere E1 reiste am vergangenen  Wochenende, zur mittlerweile traditionellen Abschlussfahrt ins Kiez Grünheide.Nach unserer Ankunft am Freitag, hielt sich die Laune der Eltern aufgrund anhaltenden Regens etwas in Grenzen.😊Da unsere Jungs in der Woche aber allesamt aufaßen, ließ sich der Wettergott überreden und bescherte uns dann doch  2 super Sonnige Tage.

Nachdem die Jungs am Freitag noch etwas kickten und Fußball schauten, ging es am Samstag nach dem Frühstück zum Bogenschießen.🏹Dabei machten alle einen sehr guten und konzentrieren Eindruck, sodass  alle die Goldene Mitte trafen und zusammen feierten.Nach aller schießerei gab es dann auch schon wieder Mittag um danach mit voller Kraft in den Kletterpark zu Spazieren.Hier muss Ich als Trainer vor jedem einzelnen Kind den Hut ziehen und ihnen ein Riesen Kompliment machen.Es war sehr sehenswert wie Ihr euch durch die verschiedenen Strecken, trotz aller Schwierigkeiten gemausert habt.Meinen riesen Respekt dafür.👌

Nach einer kurzen Pause trafen sich Eltern und Kinder auf dem Rasenplatz um ein Eltern vs Kinder Spiel auszutragen.😊Die Jungs waren Nathalie noch fit wobei einige Eltern schwere und müde Bei e vom Vorabend hatten.🥴Dennoch ließen sich die Eltern nichts anmerken und spielten in einem System das seines gleichen war, dennoch einen super Ball.⚽️Chapeau auch dafür.😊Natürlich war der Ehrgeiz der Kids ungebrochen, was es den Eltern natürlich sehr schwer machte ein Tor zu erzielen.😉Am Ende stand ein 47:3 für die Kids auf der Uhr😉was aufgrund des Spielverlaufes völlig in Ordnung ging.👌😀

Danach hieß es Kräfte sammeln und ab zum Lagerfeuer.🔥
Das von den Eltern mitgebrachte Stockbrot wurdeauch zeitnah verspeist.Bei musikalischer Untermalung durften die Lichteffekte mit Nebelmaschine natürlich nicht fehlen.(Danke nochmals an René)
Nach einem langen und anstrengendem Tag vielen die Augen der Kids dann auch zeitnah zu.🥱

 

Am Sonntag mussten wir nach dem Frühstück leider auch schon wieder Abschied nehmen.Ein super Wochenende mit den Kids und den Eltern ging zuenede.Wie jedes Jahr stand hier das Teambuilding, der Spaß und mittlerweile auch der Abstand aus dem ganzen Corona Chaos der letzten Saison im Vordergrund.Dies alles gelang uns in allen Belangen sehr gut, sodass auch unsere Neuzugänge um Yannick,Luca und Max sehr gut in die Mannschaft integriert wurde.
Auch hier nochmal Herzlich Willkommen ihr 3 und auf eine gemeinsame Erfolgreiche Zeit beim SV Lobeda 77.😀

Zum Abschluss möchte Ich mich bei allen Beteiligten für dieses super Wochenende ganz Herzlich bedanken.🙏DANKE