zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Die nächste Aufgabe gemeistert

Ronny Henze, 09.10.2021

Die nächste Aufgabe gemeistert

Bei doch recht kalten Temperaturen führte uns der 5. Spieltag zum SV Schott Jena. Anstoß an diesem 09.10.21 war 9:00 Uhr. Wir wollten über viel Bewegung und schnelle Pässe den Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Dies sollte uns auch auf Anhieb gelingen. Nach 2 Minuten stand es schon 0:1. Wir gaben weiter Gas und erspielten uns immer wieder gute Chancen. Das Torgestänge und der gute Torwart der Gegner verhinderten eine schnelle 0:2 Führung. In der 12. Minute sollte es dann aber klappen. Durch eine schnelle Kombination konnten wir den Torwart überwinden und so das 0:2 erzielen. Keine 120 Sekunden später nutzten wir eine Unsicherheit der Gegner aus und erhöhten auf 0:3. Wir ließen etwas locker was unser Gegner sofort zu nutzen wusste. Nun wurde es auch vor unserem Tor zunehmend gefährlich. Bis zur Pause konnten wir dieses Ergebnis halten. Nach der Pause hatten wir es schwer wieder ins Spiel zu kommen. Unser Torhüter und auch unsere Abwehr bekamen nun mehr zu tun als nötig. Wir hielten den Druck stand und erzielten in der 44., 46., und 50. Minute Tore 4, 5 und 6. Alle Tore haben wir heute wieder schön herrausgespielt. Das macht Lust auf mehr. Unser Geburtstagskind an diesem Tage konnte so schon früh mit uns feiern. Klasse gemacht Jungs