Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1. Ballfreunde-Cup 2022

Ronny Henze, 20.02.2022

1. Ballfreunde-Cup 2022

Zum 1. Ballfreunde-Cup 2022 konnten wir an diesem Samstagvormittag den SV Blau Weiss Bürgel bei uns in der Alfred-Diener-Straße begrüßen. Seit längerem genießen wir einen engen und freundschaftlichen Austausch mit diesem Verein und deren engagierten Trainerin und Trainer. Nicht nur unsere aktuellen G-Junioren und F-Junioren spielen regelmäßig gegeneinander , sondern auch die diesjährige E1-Mannschaft freut sich immer wieder auf die Begegnungen aus Bürgel.

Am stürmischen 19.02.2022 spielten wir ein kleines Tunier auf unserem Kunstrasen. Bei den G-Junioren stellten wir 2 Mannschaften und Bürgel 1 Mannschaft. Nach Hin- und Rückrunde konnte sich unsere G1 Mannschaft deutlich vor unserer G2 Mannschaft und Bürgel durchsetzen.

Beim anschließenden Turnier der F-Junioren stellte Bürgel zwei Mannschaften und wir 1 Mannschaft. Hier konnte sich am Ende deutlich die F2 von Bürgel behaupten. Platz zwei ging an die F1 aus Bürgel und Platz drei an an unsere F-Junioren.

Alle Sportler wurden an diesem Tag gebührend mit Urkunden und Medaillien gefeiert.

Danke an das Kaufland Lobeda West und Eltern, die uns mit Essen und Trinken für unseren Imbiss versorgt haben. Der Erlös daraus wird zum diesjährigen Saisonabschluss unserer jungen Kicker verwendet. Danke.

Es war wieder ein schöner Tag mit unseren Freunden aus Bürgel. Bis zum nächsten Mal.