Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Klasse Leistung

Ronny Henze, 05.03.2022

Klasse Leistung

Ja das kann man am Ende der Partie schon sagen. Die Jungs haben am 05.03.22 ab 9 Uhr zu Hause gegen Eintracht Eisenberg gezeigt was sie können. Auch wenn wir uns am Anfang wieder schwer getan haben auf dem Kunstrasen in Winzerla und dem kleinen Spielfeld. Es ist schon erstaunlich das wir immer ein paar Minuten brauchen, bis wir auf Betriebstemperatur sind. Ist diese aber einmal erreicht, passen wir uns zielsicher in den Strafraum und erzielen ein sehr schönes 1:0 und 2:0. Bis zur Pause wollte uns aber kein weiterer Treffer gelingen, was auch an der mangelnden Konzentration einiger Akteure lag. Nach der Pause lief es dann richtig gut. Früh konnten wir das 3:0 erzielen. Wir drückten den Gegner früh in seine Hälfte und erspielten uns die Tore 3-9. Zum Abschluss sollte uns auch noch ein sehr schönes Freistoßtor gelingen. Endergebnis 10:0.
Fazit: Wir müssen früher auf Betriebstemperatur sein. Wir müssen immer konzentriert auf dem Platz spielen, egal wie es steht. Unser Spiel wird immer besser. Es macht Spaß zuzuschauen. Klasse Leistung Jungs.