Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Ein tolles Geschenk zum Rückrundenstart

Holger Sonnleitner, 12.03.2022

Ein tolles Geschenk zum Rückrundenstart

Danke an die Sponsoren ⚽️⚽️⚽️⚽️

Stolz präsentiert die D - Jugendmannschaft des SV Lobeda 77 ihre neuen Trainingssachen, bereitgestellt durch die Jenaer Firma dotSource .

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein geregeltes Vereinsleben kaum noch möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor dotSource für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Wir schließen uns dem Statement der Firma dotSource an:

 Je schwieriger die Umstände, je wilder die Zeiten, umso bewusster werden wir uns, wie wichtig ein gesundes Werteverständnis ist. Und wie wichtig es ist, den nachfolgenden Generationen Werte vorzuleben und mitzugeben: Vielfalt, Respekt, Toleranz – ein faires und solidarisches Miteinander sind für die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen enorm wichtig. Teamsportarten bieten dem Nachwuchs eine spielerische Grundlage, um Werte zu lernen, selbst zu erleben und zu leben. Umso mehr liegt es uns am Herzen, dass wir junge Teamplayer dabei unterstützen können, sich zu wertbewussten Erwachsenen zu entwickeln – über Sport, Spaß und ein faires Miteinander. Liebe Kids vom SV Lobeda 77 Schön, dass ihr da ward und viel Erfolg für die Saison. #ichmagsdigital

 

 


Quelle:dotSource