Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2. Ballfreunde Cup

Ronny Henze, 27.03.2022

2. Ballfreunde Cup

Heute, am 27.03.2022, spielten wir unser 2. Turnier mit den Namen Ballfreunde Cup in Lobeda auf unserem Vereinsgelände. Ziel dieser zukünftigen Turnierserie soll sein, eine engere Verbindung und Freundschaft zwischen den Vereinen aufzubauen und zu pflegen. Hier soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Die Jahrgänge 2013-2015 vom SV Blau Weiß Bürgel, FC Thüringen Jena, SV Jena-Zwätzen 1, SV Jena-Zwätzen 2, SV Lobeda 77 1 und SV Lobeda 77 2 spielten im 4:1 System auf dem Kunstrasen um den neuen Wanderpokal. Alle Kinder freuten sich über die zahlenreiche Unterstützung ihrer Verwandten und Freunden. Für die Verpflegung aller anwesenden Personen konnten wir uns wieder auf die Unterstützung unseres Sponsors Kaufland Lobeda verlassen. In guten und fairen Spielen konnten über 3 Stunden alle Kinder ihre Fähigkeiten zeigen und so manchen Erwachsenen beindrucken. Am Ende war es die Mannschaft SV Jena-Zwätzen 1 die als Erster den Wanderpokal in den Händen halten konnten. Herzlichen Glückwunsch.

Die Platzierungen:

  1. Platz SV Jena-Zwätzen 1
  2. Platz SV Blau Weiß Bürgel
  3. Platz SV Lobeda77 2
  4. Platz FC Thüringen Jena
  5. Platz SV Jena Zwätzen 2
  6. Platz SV Lobeda77 1

Auch wenn alle anderen Mannschaften den Pokal verpasst haben wurden Sie mit Urkunden, Medaillen und viel Applaus geehrt.

Ein großes Dankeschön an den SV Blau Weiß Bürgel bei der Unterstützung in Form von Kuchen, Medaillen und Pokal.

Wir freuen uns auf die nächsten Treffen.