Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Saisonauftakt der D2- Junioren über 6 km

Ronny Henze, 05.09.2022

Saisonauftakt  der D2- Junioren über 6 km

Am 3.9.22 feierten wir unseren Saisonauftakt in Form einer kleinen Wanderung. Ausgestattet mit selbstgemachten Sandwiches (danke an Kaufland Lobeda West für die Zutaten) machten wir uns auf den Weg vom Vereinsgebäude Richtung Lobdeburg. Dort befand sich unsere erste Raststelle. Ein Spielerpapa überraschte uns mit Eis und kühlen Getränken. Nach der kleinen Stärkung wanderten wir weiter zum zweiten Zwischenziel die Sommerlinde. Dort verweilten wir kurz bevor wir unser Endziel das Steinkreuz in Angriff nahmen. Dort angekommen erwartete uns eine Spielermama mit vier Familienpizzen. Auch der Spielerpapa mit den kalten Getränken war wieder da. Die Gesamtstrecke über 6km nutzten alle um sich noch besser kennenzulernen. Danke an alle für den schönen Nachmittag.