Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Starker Auftritt beim ersten Turnier und 2.Platz

Juliane Walther, 18.09.2022

Starker Auftritt beim ersten Turnier und 2.Platz

Vorab ein großes Dankeschön an Münchenbernsdorf.... Der Verein war mega flexibel und konnten auf Grund der Witterung die Spiele in die Halle verlegen...

Nach anfänglicher Aufregung mussten wir im 1.Spiel eine kleine Niederlage gegen SV Niederpöllnitz 0:3 hinnehmen. Wir konnten dann aber direkt im Anschluss im 2. Spiel eine starke Steigerung der Mannschaft sehen und sind mit 3:0 Toren gegen Münchenbernsdorf in die Kabine.

Nach vielen Gummibärchen (Danke Tristan), mussten wir nun unser letztes Spiel bestreiten, die Anspannung war in der ganzen Mannschaft zu spüren und Joni erlöst alle mit seinem coolen Treffer gegen St. Gangloff.

Somit sind wir als 2. mit einem Torverhältnis von 4:3 nach Hause gefahren.

Lieben Dank an die Eltern und natürlich an die Geschwister die uns so toll unterstützt haben.

Spieler der Mannschaft war Sobahn mit 3 Toren und einer Vorlage.

LG 

Weiter so....